Aktuelles


Ruf der Berge

Alles bleibt anders: Immer für eine Überraschung gut, bin ich Ende Mai mit meiner Werkstatt in die Wiener Alpen übergesiedelt, um mich der Fa. Wohnwagon und der Dorfschmiede für nachhaltige Lebensräume anzuschließen und mir mal eben ein paar Lebensträume zu erfüllen. Aktuell bin ich noch ein bisschen im Modus "Ankommen", packe die letzten Kartons aus, stelle mein Holzlager und den Maschinenpark neu zusammen, richte mich in meinem neuen Zuhause ein und gestalte als "Dorfpionier" schon die anstehenden Planungen mit. Und die sind ebenso spannend wie die umgebende Natur, die allein einen Besuch lohnt! Lasst euch überraschen. Sicher ist: Ich werde weiterhin eine offene Holzwerkstatt anbieten, Herzensprojekte unterstützen, Vorträge, Workshops und begleitete Wanderungen anbieten. Alles zu seiner Zeit...