Offene Werkstatt

Aus meiner reinen Holzwerkstatt ist mittlerweile ein Gemeinschaftsprojekt geworden: Seit 2021 teile ich mir den Raum mit der Metallgestalterin Alexandra Kusch. So haben wir für ihre Goldschmiedekurse gemeinsam einen Multifunktionstisch entwickelt, der sich schnell und einfach von Holz- auf Metallarbeiten umrüsten lässt. Viele Möglichkeiten also für dein Herzensprojekt!

 

Fehlt dir zuhause die Ruhe, der Platz, das Werkzeug oder ein erfahrener Ansprechpartner, der dich berät und bei deinen Vorhaben unterstützt, dann komm' gerne auf uns zu!

 

Öffnungszeiten - nach Absprache

 

Kosten - ab 12 €/h, Einzelbetreuung nach Aufwand bzw. Vereinbarung

 

Maschineneinweisung - ist obligatorisch, Schutzbrillen und Gehör­schutz werden gestellt.

Die Arbeit erfolgt auf eigene Gefahr - für Schäden wird keine Haftung übernommen.


Kundenprojekte


Eigene Projekte


Auftragsarbeiten